Heimspiel gegen die HG Königshofen/Sachsenflur

Am kommenden Samstag, den 22.04.23 gastiert die HG Königshofen/Sachsenflur in der Jahnhalle zu der gewohnten Anwurfzeit um 20 Uhr.

Nachdem der TV Mosbach am vergangenen Samstag sein Auswärtsspiel gegen den SV Waldhof Mannheim gewinnen konnte, hat die HG Kön/Sachs sich mit 28:22 in Schriesheim geschlagen gegeben müssen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass beide Mannschaften gerade einmal 4 Punkte auseinander liegen. Die HG Kön/Sachs belegt aktuell mit 25:19 Punkten den 5. Platz, während Mosbach mit 21:23 Punkten den 9. Platz inne hat.

Das Hinspiel konnte die HG Kön/Sachs mit 29:25 für sich entscheiden, weshalb die Mosbacher noch eine offene Rechnung haben und diese gerne am Samstag begleichen möchte.

Die Zuschauer können sich also wieder einmal auf eine intensive und tolle Partie einstellen und dabei zuschauen, wie der TV Mosbach alles geben wird, um die 2 Punkte in der heimischen Jahnhalle zu lassen.

Die Mannschaft hofft auf ihre tollen Fans und eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Anwurf ist am Samstag, den 22.04.23 um 20:00 Uhr in der Jahnhalle Mosbach. In den beiden Spielen davor geht es für die Damen um 16 Uhr, um den Aufstieg in die Badische Landesliga und die Herren 2 empfangen um 18 Uhr ebenfalls die HG Kön/Sachs.

Nach dem Spiel der Herren 1 lädt die Handballabteilung bereits zu einem gemeinsamen Rundenabschluss mit Freibier solange der Vorrat reicht ein.