Time to say goodbye!

Liebe Handballfans des TV Mosbach,

nach dem unerwarteten Aufstieg in die Verbandsliga, den 2 Corona Jahren, das Verabschieden von „Team Alt“ und dem Klassenerhalt mit „Team Jung“ zwei Spieltage vor Rundenende, bleibt mir nur noch, mich bei allen Spielern, die in den letzten 4 Jahren unter mir gespielt haben, zu bedanken. Wir hatten so eine schöne und erfolgreiche Zeit miteinander. Auch möchte ich dem Vorstand, Hallensprecher, Felix, Uwe und vor allem Torsten (Mannschaftsbetreuer), Susi (Physio.) und Patrick (Torwarttrainer) für die tolle Unterstützung danken.

Ein besonderer Dank gilt aber unseren tollen Fans, die mein zweites Wohnzimmer Jahnhalle immer wieder in ein Tollhaus verwandelt haben, so dass die Gegner nach dem Spiel oft verwundert darüber waren, sicher geglaubte Punkte aus Mosbach nicht mitnehmen zu können oder sich über einen hart erkämpften Punkt zu freuen. Diese Heimstärke mit Eurer Unterstützung hat uns am Ende auch den Verbleib in der Landesliga 2022/23 gesichert. Ich denke man kann diesen Zusammenhalt zwischen Fans und Spieler mit einem bekannten Satz so beschreiben:

                        Wir für Euch, Ihr für uns, ein Team TV Mosbach!

Zum Schluss möchte ich mich nur noch mit einem einfachen norddeutschen Tschüss von Allen verabschieden und mich für die tolle Zeit als Trainer beim TV Mosbach bedanken.

                        Euer Sören