Drei Heimspiele zum Saisonabschluss

Jugend startet in die Qualifikation

Am kommenden Samstag, 29. April 2023, findet für die aktiven Mannschaften der letzte Spieltag der Saison 22/23 statt. Die Handballabteilung des TV Mosbach genießt dabei nochmal mit drei Mannschaften Heimreicht in der Jahnhalle.

Den Auftakt am Samstag macht um 16 Uhr die zweite Frauenmannschaft des TV Mosbach. In ihrer Bezirksklassenbegegnug erwarten die Kreisstädterinnen den vorzeitigen Meister, die SG Heuchelberg 2, in der Jahnhalle. Das junge Team des TV Mosbach 2 konnte nach dem letztjährigen Aufstieg gleich einen tollen vierten Platz in der Bezirksklasse erreichen. Nun hat man den Klassenprimus zu Gast und möchte der SG Heuchelberg 2 solange wie möglich Paroli bieten.

Im Anschluss, um 18 Uhr, erwartet die zweite Männermannschaft des TV Mosbach den ETSV Lauda in der Jahnhalle.
Nachdem die Kreisstädter den Klassenerhalt in der Kreisliga A sichern konnten, möchten sie sich zum Abschluss mit einer guten Leistung von ihren Zuschauern verabschieden.

Um 20 Uhr folgt dann das Odenwaldderby zwischen der 1. Männermannschaft des TV Mosbach und dem TSV Buchen.
Die Gäste stehen schon als vorzeitiger Meister der Landesliga fest. Die Kreisstädter können nach dem Klassenerhalt befreit aufspielen, haben aber aus dem Hinspiel noch einiges gutzumachen, als man in Buchen gehörig unter die Räder geriet.

Im Eingangsbereich der Jahnhalle wartet nach Spielschluss die Havana-Bar Night auf euch!

Auswärts muss am Samstag die weibl.C-Jugend antreten. Bereits um 12.20 Uhr starten die Nachwuchshandballerinnen in der Heddesheimer Nordbadenhalle in die Qualifikation zur Badenliga 23/24. Gegner auf dem Weg in die höchste Liga in dieser Altersklasse ist die HSG Walzbachtal und die MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase.

Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.